Reminder service
Möchten Sie unbeschwert und dauerhaft saubere Luft genießen, aber vergessen Sie manchmal, die Filter zu wechseln? Dann könnte der Reminder Service genau das Richtige für Sie sein. Auf dieser Seite erfahren Sie alles, was Sie über diesen Service wissen müssen.
Was beinhaltet der Reminder Service?
Mit dem Reminder Service werden Sie benachrichtigt, wenn es Zeit ist, die Filter zu wechseln. Haben Sie sich für diesen kostenlosen Service angemeldet? Dann erhalten Sie alle sechs Monate eine Erinnerung per E-Mail. So wissen Sie, dass es Zeit zum Handeln ist. Und wenn Ihnen die Filter ausgehen, hält die Erinnerung die nötigen Produkte für Sie bereit*. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Bestellung aufzugeben, auf Ihr Paket zu warten und die Filter zu ersetzen. Top(s), richtig?!
*basierend auf Ihrer vorherigen Bestellung.
Für wen ist der Reminder Service geeignet?
Ob Sie einen vollen Terminkalender haben, manchmal ein wenig vergesslich sind oder es einfach bewuem finden, eine Erinnerung zu erhalten; der Reminder Service ist für alle geeignet, die dauerhaft saubere Luft genießen möchten. Sind Sie noch kein Kunde von Tops Filter? Auch dann können Sie diesen Service nutzen.
Sind mit dem Reminder Service Kosten verbunden?
Nein. Der Reminder Service ist kein Abonnement, sondern ein kostenloser Service.
Wie melde ich mich für den Reminder Service an?
Sie erhalten den Reminder Service automatisch, wenn Sie eine Bestellung mit Tops Filter aufgeben. Auf diese Weise helfen wir Ihnen, Ihre Filter regelmäßig zu wechseln.
Wann erhalte ich eine Erinnerung?
Sie erhalten alle 6 Monate eine E-Mail, in der wir Sie darüber informieren, dass es Zeit ist, die Filter zu wechseln. Diese Frist beginnt am Tag der Bestellung. Für Produkte außer Filtern gilt eine abweichende Austauschfrist. In diesem Fall bietet der Reminder Service (noch) keine Lösung.
Die Filter müssen meines Systems müssen nicht alle sechs Monate gewechselt werden. Kann ich mich trotzdem für den Reminder Service anmelden?
Derzeit ist es (noch) nicht möglich, den Reminder Service auf eine andere Frist als 6 Monate einzustellen. Wir arbeiten hart daran, eine Lösung zu finden, mit der dies langfristig möglich ist. Bitte haben Sie noch etwas Geduld...
Ich habe mehrere Filtersets gekauft. Erhalte ich trotzdem in 6 Monaten eine Erinnerung?
Ja, Sie erhalten auch dann eine Erinnerung, wenn Sie die Filter bereits zu Hause haben. Der Reminder Service erinnert Sie ausschließlich daran, dass Sie die Filter austauschen müssen, und erleichtert Ihnen gegebenenfalls eine Bestellung. Also machen wir das auch, unabhängig von der Situation.
Bin ich verpflichtet, etwas zu bestellen?
Bei Tops Filtern werden wir Sie nie zwingen, etwas zu kaufen. Sie entscheiden selbst, ob, wann, welche und wie viele Filter Sie bestellen möchten. Der Reminder Service dient nur dazu, Sie darüber zu informieren, wann es Zeit ist, die Filter zu wechseln. Den nächsten Schritt bestimmen Sie.
Warum erhalte ich eine Erinnerung?
Sie erhalten eine Erinnerung, weil Sie Kunde sind oder sich für den Reminder Service angemeldet haben. Auf diese Weise lassen wir Sie wissen, dass es Zeit ist, die Filter Ihrer KWL-Einheit, Ihrer Abzugshaube oder Ihres Lüftungssystems zu wechseln.
Wie melde ich mich vom Reminder Service ab?
Sind Sie sicher, dass Sie keine Erinnerungen mehr erhalten möchten? Melden Sie sich dann über den Link in der E-Mail ab. Und wenn Ihnen dieser Service in Zukunft doch fehlen sollte, dann können sich jederzeit erneut anmelden.

